Es sind noch Plätze frei im Ferienlager

(Archivbild 2016)

Lust auf Ferienlager, mit ganz viel Spiel, Spaß und Abenteuer mit deinen Freunden? Du bist zwischen 8 und 14 Jahre alt? Aber du und deine Freunde wissen noch gar nicht was unser Ferienlager ist? Und was euch dort Spannendes erwartet? Kein Problem!

Alle Leiterinnen und Leiter laden euch ganz herzlich am Sonntag, 05. März 2017 in das Pfarrheim St. Marien & St. Pankratius (Kirchplatz 12) in Gescher zu einem Tag der offenen Tür ein. Von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr machen wir einen coolen Ferienlagernachmittag mit witzigen Spielen, bunten Aktionen, viel Spaß und reichlich Informationen. Alle Fragen dürfen gerne an die Leiterinnen und Leiter gestellt werden.

Interessierte Kinder können alleine kommen oder gerne Ihre Eltern mitbringen. Auch bereits angemeldete Lagerkinder 2017 sind herzlich willkommen. Die Leiterinnen und Leitern erklären gerne das Ferienlager, geben Informationen über den Ablauf und das Programm und zeigen dabei Fotos und Filme von den vergangen Jahren im Ferienlager. Alle Kinder, die nach dem gemeinsamen bunten Nachmittag auch die Lust auf abenteuerliche sowie entspannte Tage gepackt hat und noch mehr Ferienlagerluft wollen, dürfen sich gerne noch anmelden, ein paar Plätze sind noch frei!

Die Leiterrunde freut sich über viel Besuch und einen schönen gemeinsamen Tag der offenen Tür.

 

Hier sind die Downloads: Info und Anmeldeunterlagen

Bei Fragen stellen Sie diese einfach an unsere Lagerleitung per Email an: ferienlager-gescher@t-online.de. Genauer Informationen zu der Anmeldung stehen auf der Internetseite des Pfarrbüros St. Marien und St. Pankratius Gescher unter www.kath-gescher.de