Eine Auszeit im Advent

Interessierte Familien sind am dritten Adventswochenende diesen Jahres in das Kloster Frenswegen eingeladen. Vom 15. bis 17. Dezember heißt es Zeit haben, genießen, zur Ruhe kommen, besinnlich werden und sich so auf das kommende Weihnachten vorbereiten. Das Wochenende – vorbereitet und gestaltet vom Advents-Frenswegen-Team unserer Kirchengemeinde – beginnt freitags um 17.00 Uhr und endet sonntags gegen 14.00 Uhr. Alle Familien sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen und ganz kurz vor Weihnachten - gemeinsam mit anderen Familien – eine besondere Zeit zu erleben.
Die Anmeldung ist am Dienstag, 26. September, um 16.30 Uhr im Treff 13. Die Kosten für das Wochenende betragen für Erwachsene 80,-€; für Kinder bis 3 Jahre 10,-€; für Kinder von 4-7 Jahren 40,-€; für Kinder von 8-12 Jahren 50,-€ und für Jugendliche bis 17 Jahren 60,-€. Das Team freut sich auf viele „alte“ und „neue“ Familien.