Neuer Internetauftritt

Unsere Pfarrgemeinde hat ihren Internetauftritt aufgefrischt und den heutigen Bedürfnissen weiter angepasst. Der Öffentlichkeitsausschuss hat es sich zusammen mit ITM zum Ziel gesetzt, der Pfarrei ein modernes Erscheinungsbild bei der Gestaltung der Homepage zu geben.

Die Startseite punktet durch helle farbliche Akzente und großflächige Bilder. Besonders interessant: Auf der Startseite ist zu sehen, wie viele Taufen, Trauungen, Erstkommunionen und Firmungen es im aktuellen Jahr bereits in der Gemeinde gab. Ein weiterer Pluspunkt ist die optimierte Navigation. Besucherinnen und Besucher finden sich schnell zurecht – dank des sich anpassenden Designs je nach Größe des Bildschirms natürlich auch auf Tablet, Smartphone und Co.