Aktuelle Nachrichten

Regenbogencafé am 28. Juni

Regenbogencafé:

Das Team vom Regenbogencafé lädt auch in diesem Jahr wieder alle Gemeindemitglieder und Interessierte zum geselligen Beisammensein ein. Das nächste Treffen findet statt am 28. Juni um 15.00 Uhr im Haus der Begegnung. Jung und Alt sind herzlich willkommen zum Plausch bei Kaffee und Kuchen am Sonntagnachmittag. Das Team freut sich auf viele Besucher., eine Anmeldung ist nicht erforderlich.