Wallfahrt für die liturgisch Engagierte im Pastoralen Raum Gescher–Reken–Velen
Am Sonntag, 16. August 2026, findet um 16.30 Uhr, für die angemeldeten Engagierten im liturgischen Dienst des Pastoralen Raums Gescher–Reken–Velen die Wallfahrt nach Reken zur Waldkapelle statt.
Im Mittelpunkt stehen das Kennenlernen, der Austausch von Erfahrungen sowie die Möglichkeit, neue Kontakte über die Pfarreigrenzen hinweg zu knüpfen. So soll die Vernetzung der liturgisch Engagierten im Pastoralen Raum gestärkt werden.
Nach einem Freiluftgottesdienst besteht bei Grillwurst und kühlen Getränken Gelegenheit zu Begegnung und Gespräch
Die angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Gemeinde können gemeinsam mit dem Fahrrad von Gescher aus starten. Treffpunkt ist um 15.15 Uhr am Haus der Begegnung, Marienstraße 1–3.
Wer nicht mit dem Fahrrad fahren möchte, kann direkt zur Waldkapelle in Reken kommen.
Wir wünschen allen Teilnehmern einen schönen gemeinsamen Nachmittag.
