Kaufhaus N° 10

Öffnungszeiten:

Mittwoch 14:30 -17:00 Uhr

Jeden 1. Samstag im Monat 10.00 - 12.00 Uhr

Im Jahr 2013 öffnete das neue Kaufhaus N° 10 seine Pforten. In den ehemaligen Räumen der Firma Osterholt- Scharlau, in direkter Nachbarschaft zur Pankratiuskirche, ermöglichen Ehrenamtliche der katholischen und evangelischen Kirchengemeinde allen Gescheranern eine günstige Einkaufsmöglichkeit.
Gebrauchte, saubere Kleidung für Erwachsene und Kinder ab Größe 110 werden angenommen, gesichtet, geordnet und für kleines Geld wieder verkauft. Weiter werden angenommen: Bett- und Tischwäsche, Schuhe, modisches Zubehör, Sportartikel, Spielzeug u.v.m.

Weitere Angebote im Kaufhaus N°10:

Der Bastelkreis der evang. Kirche bietet selbstgefertigte Produkte zum Verkauf an.
Die beliebten Körnerkissen vom Kolping sind ebenfalls jetzt im Kaufhaus N° 10 erhältlich
Ware, die nicht gebraucht wird, geht weiter an den Kolping, nach Weißrussland und aktuell nach Schöppingen in die Notunterkunft für Flüchtlinge.
Mit dem Reinerlös aus den Einnahmen werden soziale Projekte in GESCHER unterstützt.

Wir brauchen Sie!!!

Haben Sie noch etwas Zeit und möchten sich ehrenamtlich engagieren?
Bei freier Zeiteinteilung und in einem netten Team können Sie zu jeder Zeit mitmachen.
Schauen Sie einfach bei uns vorbei oder rufen Sie uns an!

Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartner: